Vatertag 2016


Der Vatertag 2016 war wieder ein voller Erfolg!

Mit strahlendem Sonnenschein begann der Tag gegen 10 Uhr mit einem "Prost".

Bei Würsten und Steaks vom Grill, sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag, endete unser diesjähriger, feucht-fröhliche Vatertag mit 2 Familienpizzen

"doppelt-doppelt" in den Abendstunden.

 

Die Fotos vom Vatertag 2016 befinden sich in der Bildergalerie.


Sommerfest 2016

Auch das Sommerfest 2016 hat grossen Andrang gefunden.

Das Wetter liess zwar bis zum frühen Abend zu wünschen übrig, was Begeisterung und Stimmung allerdings nichts anhaben konnte.

Mit den üblichen Verdächtigen, sprich Kaffee-Kuchen, "Grillware" und "Flüssignahrung" wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt

......was die Bilder in der Bildergalerie. beweisen sollen :-)




KgV Luthenburg e.V. Gelsenkirchen,

Almastr. 116,

45886 Gelsenkirchen

(Für Vereinsheim Vermietung bitte unter Kontakt schauen)